16.04.1921 - 28.03.2004

/x/details.png


engl. Schriftsteller und Schauspieler

Wenn man schon Gefangener seines eigenen Geistes ist, dann kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist. (Sir Peter Ustinov)

Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.

Sinn des Lebens: etwas, das keiner genau weiß. Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein.

Um die Wahrheit zu finden, zieht man in Frankreich etwas ab, in Deutschland fügt man etwas hinzu, und in England wechselt man das Thema.

Das Angebot, als Linienrichter in Wimbledon zu amtieren, habe ich mit der Begründung abgelehnt, dass meine Augen noch zu gut sind.

Die Kirche sagt, du sollst deinen Nachbarn lieben. Ich bin überzeugt, dass sie meinen Nachbarn nicht kennt.

Man sollte nicht schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann.

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!

Die besten Frauenkenner sind die Meteorologen: Sie geben den Wirbelstürmen Frauennamen.